Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Black-Rider


Free Mitglied, Menden

Biene

Das Foto hab ich bei uns im Garten gemacht. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

Kommentare 3

  • Peter Nickel 24. Mai 2007, 2:51

    hat was animalisches in sich,
    schönes foto =)

    lg Peter
  • Jeanny Müller 17. Mai 2007, 18:29

    Auch wenn das Bienchen nicht 100%ig scharf ist - der Bildaufbau macht das wieder wett. Sieht sehr schön aus!
    LG Jeanny
  • Mirjam Hotz 17. Mai 2007, 17:27

    Grad eben habe ich auch meine Clematis fotografiert, aber nicht eingestellt, denn längst nicht so gut wie deine mit Bewohner. Mir gefällts. Ich hätte es vielleicht mehr zentriert (also das Blüteninnere meine ich), aber das ist nur meine Meinung.