Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Biene bei der Arbeit

Biene bei der Arbeit

461 6

Tim Brüning


Free Mitglied, Minden

Biene bei der Arbeit

Canon 350D; Objektiv: Canon EF-S 60mm Macro; 1/125 sec, f 11; ISO 200

Kommentare 6

  • Angelika B. 25. Juli 2006, 22:08

    Würde man gar nicht glauben, dass das eines deiner ersten Makros ist......sieht super aus!!!

    Ganz besonders finde ich neben dem scharfen, fleißigen Modell....g* die leuchtenden und dennoch zarten Farben, die mit dem Bildschnitt einfach genial wirken.

    Liebe Grüße
    Angelika
  • Arnaud Rouman 24. Juli 2006, 21:33

    So eine Makroaufnahme sieht man selten. Klasse gemacht.

    LG Arnaud
  • Angela VivitoArt 24. Juli 2006, 20:37

    SUPER Aufnahme! Der Rahmen ist auch sehr schön geworden.
    LG Angela
  • Carsten B. 24. Juli 2006, 15:37

    Der Einstand in die Makro-Fotografie ist ja nicht schlecht geworden - ist halt schon eine Welt für sich!
    Bin schon gespannt, was Du demnächst präsentierst!
    VG, Carsten.
  • Lady Bathory 24. Juli 2006, 0:28

    einfach nur mal wieder ein Klasse von mir!! Weiter so!
  • Angelika El. 24. Juli 2006, 0:25

    Lieber Tim,

    da hast Du aber gleich ein wunderschönes Photo bewerkstelligt.... Das neue Makroobjektiv kommt jetzt sicher öfters zum Einsatz....
    Eine sehr schöne Schärfe, leuchtende Farben und ein hervorragend passender Rahmen!!!! Alles in allem: Sehr gelungen....

    GLG!
    nach Minden :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz