Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Biene auf Zierdistel

Biene auf Zierdistel

888 17

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Biene auf Zierdistel

Ganz emsig waren sie noch zugange zu recht später Stunde ( ca. 20:00 Uhr ).

Eine von 6 Aufnahmen ist einigermaßen gelungen - mit dem Ausschnitt bin ich nicht so ganz zufrieden -
aber leider war links und unten nichts mehr, dafür mußte ich rechts und oben einiges wegschneiden.

Kommentare 17

  • Gunter Linke 18. Juli 2008, 19:32

    klasse Makro mit tollen Farben
    GG
  • Hammehai 18. Juli 2008, 14:25

    Ein schönes Bienchen,die Augen sind doch wunderbar zu sehen.

    LG.Marita
  • Manuela P. 17. August 2006, 23:51

    Hi Holger!
    Du hast das Tierchen wenigstens von vorne erwischt. Tolle Aufnahme, mit schönen Farben und wunderbarem Schärfeverlauf!!
    LG Manuela
  • Angelica Hofmann 9. August 2006, 14:18

    das ist aber klasse gefällt mir sehr,
    lg geli
  • Gerd Böh 1. August 2006, 23:21

    Man spürt fast, wie dir die
    Makroaufnahmen Spass machen.
    Uns sie werden von Mal zu Mal
    besser.
    Nur die Engel und die Steinmonster
    an den Häuserwänden und die
    Graffiti-Sprayer sind ein bischen traurig.
    :-) grüsse, gerd
  • creARTiv 1. August 2006, 12:55

    guter Schnappschuss, habe bisher noch nie die Blüten der Kugeldistel gesehen, sehr schön gesehen!
    LG Jörg
  • Michael Nett 1. August 2006, 8:51

    Paßt schon, die Biene ist jedenfalls zufrieden ;-)
    LG Michael
  • Starchildangel 1. August 2006, 8:46

    Macros machen viel spaß nicht ?
    Und sind nicht so einfach

    Ich finde es dir sehr schön gelungen
    GLG
  • Dieter Craasmann 1. August 2006, 8:14

    Ein sehr schönes Makro,
    feines weiches Licht,
    natürliche Farben und sehr guter Schärfenverlauf.
    Gruss Dieter
  • Lizzy Pe 1. August 2006, 7:03

    Ein gelungenes Makro, in natürlichen Farben. Mir gefällt es.
    LG Bärbel
  • Micha Boland 1. August 2006, 2:08

    wieder schöne Farben !!
    sehr schön - Grüßle Micha
  • Hans-Peter Hein 31. Juli 2006, 22:56

    die Zierdisteln sind ein ganz vorzüglicher Standort, um Insektenmakros zu "schießen", da sie sich dort den ganzen Tag tummeln. Und eine von 6 Aufnahmen ist eine hervorragende Ausbeute, damit kannst du zufrieden sein.
    lg Hans-Peter
  • Michael Tomahogh 31. Juli 2006, 22:54

    ich finde es gelungen - nur mit dem format überlege ich noch.
    vg michael
  • Lucia H 31. Juli 2006, 22:52

    na holger geht doch schon bestens, schönes foto, lg lucia
  • AKKraus 31. Juli 2006, 22:49

    klasse Makro mit gutem Schärfeverlauf.
    LG Alfred