Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

genauderfrank


Free Mitglied, Brohltahl - Rheinland-Pfalz

Biene auf Wildkraut

mein erstes Makro, Wildkraut deswegen weil ich nicht so der Kräuterexperte bin

Kommentare 6

  • TeresaM 9. Oktober 2013, 21:03

    Une première macro.. ? Une excellente macro, Frank !!!
    Superbe présentation.
    Amitiés,
  • Margret u. Stephan 10. Juli 2013, 8:43

    Eine wirklich gelungene Aufnahme, der Schärfepunkt liegt genau auf den Augen, ganz klasse.
    Die teilweise Unschärfe der Blümchen macht sich sehr gut.
    Liebe Grüße Margret
  • Claudio Oldrini 9. Juli 2013, 16:04

    Wonderful frame,top!
    Saluti Claudio
  • Koelsche 8. Juli 2013, 19:51

    Ja, ich finde auch, das Makro ist Dir sehr gut gelungen! Ich habe ja früher nicht gewußt, daß man die Schärfe möglichst auf die Augen, zumindest auf den Kopf fokussieren soll. Bei Faltern hat mich natürlich die schöne Farbe und Zeichnung der Flügel begeistert. So enstanden eben nicht die Fotos, die man hier sehen will.
    Mach weiter so, Du bist auf dem besten Weg!
    Eine gute Woche!

    LG
    Koelsche
  • Bea Buchholz 7. Juli 2013, 22:21

    Für dein erstes Makro hast du das gut hinbekommen, den Kopf von der Biene kann man richtig schön erkennen. Wenn du es öfters gemacht hast dann wird es auch noch besser, bei mir klappt es auch nicht immer, einfach nicht aufgeben. Aber wie Fred schon sagte, Die Schärfentiefe sitzt und es ist ein schönes Makro, gefällt mir.
    LG.Bea
  • Fred Dahms 7. Juli 2013, 13:56

    Klasse Makro. Die Schärfentiefe sitzt perfekt.
    Gruß Fred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz