Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Biene auf Nachtkerze

mal wieder was "Klassisches":
Fehl-Landung einer verstoßenen Bienenkönigin? Archiv-Bild 9/07,
EinSpiegel-Nah-3D:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/540065/display/10317624

Kommentare 4

  • Holger Born 22. April 2008, 16:02

    Albrecht, danke für die Beispiele.
    Wusste ich's doch, dass es das schonmal gab!

    Beim Bienenbild ist der Übergang aber weitaus zu- und auffälliger (wenn auch nicht perfekt), durch das rosa Blatt.

    Ich grüble mal drübba nach, hab eh schon ewig kein Stereo mehr gebastelt.

    LG HOlger
  • Albrecht Klöckner 22. April 2008, 14:43

    Holger, das kam zufällig zustande, systematisch so gestaltet ist z.B. dieses 3D:
    gefrorene thujahecke
    gefrorene thujahecke
    K.P. Meyer

    und danach auch dieses:
    Klappe
    Klappe
    Albrecht Klöckner

    Danke Werner, aber ist nicht immer so schön zu haben, wo´s die letzten Tage noch so unfreundlich war...
    Gruß
    Albrecht
  • Tiefenrausch 22. April 2008, 11:53

    Dieses Bild hast Du sehr schön bearbeitet !!
    Leider bietet es nicht so viel Action wie Dein Bienenfoto vom letzten Jahr das in unsere Galerie ging!
    Dennoch gefällt es mir sehr gut Albrecht!

    Servus vom Werner
  • Holger Born 22. April 2008, 7:05

    Ich find es interessant, wie das Stereo an der rechten Seite fast nahtlos in das Nachbarbild übergeht.
    Die Zusammenstellung der rosa Blätter ist doch wohl eher zufällig so, oder?

    Wär aber einen Versuch wert, die Idee mal weiterzudenken ...

    LG HOlger