Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W e e s


Free Mitglied, Klagenfurt

Kommentare 3

  • Jürgen aus Lev 8. Oktober 2013, 14:07

    das sieht super aus, gigantische Farben.
    LG Jürgen
  • W e e s 8. Oktober 2013, 13:15

    Danke für den Hinweis - habe ich "übersehen". Vier Augen sehen mehr als zwei. Lg.
  • Räder Karl-Heinz 8. Oktober 2013, 13:03

    schönes einstigsmakro....finde nur dass helle rechts etwas störend....lenkt irgendwie vom motiv ab und würde ich persönlich noch entfernen.

    willkommen in der fc.

    gruss,karl

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 160