Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erich Schock


Basic Mitglied, München

Biene auf der Iris Blüte am frühen Morgen

Es sah nicht so aus, als wollte diese Biene Honig oder Blütenstaub auf der Iris Blüte suchen. Auf einer solchen Blüte hatte noch nie eine Biene gesehen. Doch so eine bunte sonnenbeschienenen Landebahn muss man mal landen und sich ausruhen. So gesehen heute morgen um 07.30 h im Westpark in München

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6 APO (D) or Sigma Lens
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 250