Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Traudel Frischat


Free Mitglied, Hörgertshausen

Biene auf Blüte

Es ist ein Bild von Ursel Hunter. Eigens für sie gemacht.Der Rahmen ist mit PhotoImpact gemacht und das Herz mit einem Filter.

Kommentare 14

  • G. Charlotte 21. August 2005, 10:46

    Wunderschön insceniert! Gruß Siegfried
  • Traudel Frischat 18. August 2005, 7:49

    Danke, für euere Anmerkungne,
    Habe mich darüber gefreut, obwohl es gar nicht mein Bild ist, nur mal ebend das Herz :-))
    lg traudel
  • Zechen Dieter 10. August 2005, 23:59

    Finde den Rahmen attraktiv ; denn er tut das was er auch soll,nämlich abgrenzen.
    LG Dieter
  • Petra und Horst Engler 10. August 2005, 21:41

    So schön wie dein Foto es zeigt sind für mich meine Insekten beim fotografieren. Dein Foto hält irgendwie meine Vorstellung fest. Wirklich stark.
    LG Petra
  • Heidrun-W. 10. August 2005, 6:05

    Eine schöne Bearbeitung... auch farblich sehr ansprechend.
    LG Heidi
  • Zechen Dieter 9. August 2005, 23:52

    Wirklich ein sehr schönes Bild ! !
    LG Dieter
  • Angelica Hofmann 9. August 2005, 18:42

    ja hab ich schon aber mit wenig erfolg ? probiere es aber weiter kennst das ja von dir *g*
    lg geli
  • G D 9. August 2005, 18:40

    eine nicht alltägliche darstellung, aber das ist ja deine spezialität. gefällt mir mit dem blümchen, schöne farbgebung.
    bg gd
  • Traudel Frischat 9. August 2005, 18:39

    ja geli das könnte man hinbeommen
    Schau mal bei Ameises Posting, da kannst d ues selber mal ausprobieren, Macht übrigens viel Spass
    lg traudel
  • Angelica Hofmann 9. August 2005, 18:36

    das stimmt ich geb nur wieder wie ich es sah ,
    griegst das untere vom rahmen auch glänzend?
    nur mal so eine frage der ramen an sich ist schön,
    lg geli
  • Traudel Frischat 9. August 2005, 18:30

    Rahmen sind Geschmacksache.
    Die Faben passen aud alle Fälle
    LG Traudel
  • Angelica Hofmann 9. August 2005, 18:25

    schön ist das bis auf dem ramen der passt irgend wie nicht dazu sory,aber die blume mit dem binchen in dem herz ist schön,
    lg angelika
  • Michael Krogel 9. August 2005, 18:17

    Schön, mal eine etwas andere Variante.
    LG Micha
  • Ursula Hunter 9. August 2005, 18:16

    Ach gucke da, jetzt grad entdeckt. Du bist aber schnell wie Speedy Gonzales :-) Danke Dir, freut mich riesig! Hast Dir auch ein schönes Blümchen ausgesucht. Gut gemacht.
    Gruß Ursel