Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

musiktroete


Basic Mitglied, Detmold

Kommentare 2

  • musiktroete 26. September 2014, 15:19

    Hallo Peter, da habe ich mal wieder was gelernt.
    Ich dachte die "Zeit" der Bienen sei schon vorbei und Alles was nun noch unterwegs ist sind Wespen.
    Wenn ich es kann werde ich den Titel ändern. Danke für den Hinweis.
  • Skorpionmann 26. September 2014, 14:14

    Hallo Musiktroete,
    der Titel ist irreführend, es ist eine Biene. Wespen gehen nicht an Blüten, sie fressen Eiweiß in jeder Form.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Klicks 160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv Unknown (EA 40 29 8E 2C 40 DF 0E)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 200