Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Bienchenwetter...

Überall leuchtet der Raps zur Zeit.

http://www.manfredbartels.de/

Kommentare 15

  • RonaldJ 19. Mai 2008, 14:45

    Schöner kann man es nicht hinkriegen. Das Bild strahlt trotz des schrillen Gelbs durch seinen Panoramaschnitt und die dominierenden Waagerechten eine angenehme Ruhe aus. Da hört man nur die Bienchen summen.
    VG Ronald
  • Ludger Hes 12. Mai 2008, 16:56

    Mich hat letztens beim Fotografieren eines solchen Rapsfeldes ein Bienchen in den Schädel gestochen. War schmerzhaft, aber sonst ohne Folgen. Schöne Aufnahme,
    Ludger
  • Wil Mols 10. Mai 2008, 17:32

    Ich sehe dich da schon liegen mit dein Picknick-Korb.
    Wil
  • Frank Harms 10. Mai 2008, 8:04

    Das sieht wunderschön aus,klasse Bildaufbau!

    Gruß Frank
  • Martina Brich 9. Mai 2008, 23:31

    wahrscheinlich sind die Bienen dann hinterher vom Rapsblütenduft ganz benebelt...
    mir gefällt hier besonders die Bildaufteilung und Bildformat.
    lg und ein schönes Pfingstwochenende, lg Martina
  • Silke S. 9. Mai 2008, 21:00

    schließe mich Rainer an,
    wunderbare Blütenzeit.

    lg aus dem Blütenmeer "Altes Land"
    (bin diejenige, die zum Usertreffen 2003 Äpfel mitgebracht habe)
    Silke
  • Bernd Walz 9. Mai 2008, 17:46

    Unaufgeregt und einfach schön.
    LG Bernd
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 9. Mai 2008, 14:13

    klasse farben..toller schnitt passt
  • Tine Graewer 9. Mai 2008, 13:14

    ... herrlich anzuschauen, ich war auch schon unterwegs,
    um diese tollen Farben einzufangen. Sehr schöne Aufnahme!
    Lieben Gruss Tine
  • Rainer Prüm 9. Mai 2008, 10:31

    Frühlingszeit = schönste Zeit.
    grün-gelb......
    grün-gelb......
    Rainer Prüm

    Gruß Rainer
  • Marianne Schön 9. Mai 2008, 9:34

    Obwohl mir ja der Raps allergisch bedingt fürchterlich zu schaffen macht, muss
    ich sagen das mir dieses Foto wunderbar gefällt... zum Glück kann ich es hier
    nur gedanklich riechen und so komme ich unbeschadet in den vollen Bildgenuss.
    NG Marianne
  • Gerdchen Sch. 9. Mai 2008, 9:22

    das gibt eine satte Biodieselernte.
    bei der derzeitigen Nahrungsmittelknappheit kann ich die Rapsblüte in diesem Jahr gar nicht richtig geniessen.
    die Gestaltung mit der Esche vorne finde ich sehr gelungen.
    LG Gerd
  • Conny Wermke 9. Mai 2008, 8:32

    Nicht nur Bienchen- sondern auch Heuschnupfenwetter.
    auch unser Land zeigt sich zurzeit in schönstem Gelb.

    LG Conny
  • Wiebke Q-F 9. Mai 2008, 8:13

    Könnte bei mir um die Ecke aufgenommen worden sein. Warst du heimlich im Emsland???? Grins
    Dein Foto gefällt mir sehr gut und ich habe einen schönen Vergleich zu meinen fast identischen Fotos wegen der Schärfe und so.
    Liebe Pfingstgrüße
    wiebke