Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bienchen und Blümchen

Bienchen und Blümchen

356 6

Sebastian Dickenherr


Free Mitglied, Möhringen

Bienchen und Blümchen

Ja, das kennen wir doch nocht alle. Längst ausgemerztes Motiv, aber ich wollte auch mal wieder mit Canon(en) auf Bienchen schießen. =)

EOS 40D - 1/640s - f 7.1 - ISO 100 - 70-200L @ 200mm

Kommentare 6

  • Markus Fritschi 20. Juni 2009, 10:41

    Bild find ich sehr fein gemacht. Das 70-200 hat
    seinen Dienst voll erfülllt.
    gMarkus
  • Tobias W.. 1. Mai 2009, 23:07

    "Schön charf" getroffen.Kommt gut an!LG,Tobias
  • wundertüte 29. April 2009, 21:46

    Find es gelungen, dass du sie in ihrer Flugphase erwischt hast. Hab ich noch nicht geschafft, aber werde mir Mühe geben. LG anett
  • Petra Schiller 27. April 2009, 7:46

    Das Bienchen schön scharf....und das im Flug.
    Der Hintergrund ist wunderbar warm in den Farben...zart....lg Petra
  • dezember 26. April 2009, 20:58

    hi!
    also, ich schau mir sowas trotzdem immer wieder gerne an... man kann immer wieder was neues entdecken, wenn man genau hinschaut!

    weiß auch, wieviel geduld da drin steckt. und es macht ja spaß, die kleinen abzuschießen;-))

    das foto finde ich sehr gut gelungen. habe es leider noch nicht hinbekommen, mal eine im flug zu erwischen....

    lg
    pat
  • Marina Lampsargis 26. April 2009, 20:06

    Sehr gut getroffen Sebastian ~ feine Schärfe trotz der großen Brennweite ~ sollte mein Tele auch mal wieder vorholen und damit los schießen
    LG ml