Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Bienchen

So, jetzt bin ich mal wieder auf Eure Kritik gespannt. Habe mich heute mal an den Löwenzahn und die fleißigen Bienchen die hier arbeiten gewagt. Jeden Tag den ich mit meinem normalen Sigma 300 oder meinem Kit Objektiv fotografiere inspiriert ganz fest auf das super Tele von Canon und in nicht allzu ferner Zukunft auf ein Makroobjektiv zu sparen. :-)

Kommentare 11

  • Sonja Losberg 29. April 2009, 2:06

    Ein feines Makro.
    LG Sonja
  • Manu61 27. April 2009, 19:29

    Sieht toll aus und die Schärfe sitzt Perfekt. LG.manuela
  • erich w. 27. April 2009, 18:10

    "neugierige flügel"
    guter schnitt
    aber das nächste bild ist mein fav,,
    lg.e
  • sharie 27. April 2009, 0:33

    Die ist aber schon mächtig fleißig gewesen, so schwer bepackt wie sie ist.
    Eine schöne Makroaufnahme, in guter Schärfe und tollen Farben.
    Die Makrofotografie kann süchtig machen *Grins*
    Lg Maike
  • Rafael Kowatz 26. April 2009, 20:38

    Die Schärfe ist wirklich beeindruckend, das hast Du sehr gut hin bekommen, Gruß Rafael
  • Axel Sand 26. April 2009, 20:24

    Klasse!
    Gruß
    Axel
  • Heiko Deckel 26. April 2009, 19:29

    Sehr gut gelungen!
    Da kann sich das Bienchen noch so sehr verkriechen!

    ILD Heiko
  • Bianca B. Krause 26. April 2009, 19:22

    Oh, gelbes Gesichtspuder...vielleicht ja dieses Jahr der absolute Schrei:-)))
    Von mir bekommst du keine Kritik...ich find's erste Sahne.
    LG Bianca
  • Monika 1605 26. April 2009, 18:01

    Na, da ist ja jemand ziemlich am Arbeiten....
    eine ganz wunderbare Aufnahme mit einem gekonnten Schärfeverlauf......wunderschön.
    Liebe Grüße MO
  • Ingo Krause 26. April 2009, 18:00

    Wo ist eine Biene?..... Ach, da, unter den Pollen :-))))
    Klasse !!!
    Gruß, Ingo.
  • elly b. 26. April 2009, 17:46

    sieht klasse aus und die schärfe -top!!
    lg elly