Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ka Zi


Pro Mitglied, NRW > Bergisches Land > Morsbach

Bienchen

1:1 Macro

Neben ihren großen Facettenaugen besitzen Bienen noch drei Punktaugen auf dem Kopf,
eines davon erkennt man auf dem Foto.
____________________________

06.07.2010

E-410 / 35mm
Schnitt / Schärfe / Rahmen

Kommentare 14

  • W..K 14. September 2011, 23:00

    Gefällt mir sehr gut!!!
    Da muss ich noch üben.
    Lg
    Werner
  • Dieter Geßler 25. Oktober 2010, 22:27

    näher gehts nicht mehr, vom Feinsten
    VG Dieter
  • Markus Jung 8. September 2010, 0:14

    Und nochmals: Applaus! Super Makro, absolut gelungen. :)
  • Heiner Weiss 14. Juli 2010, 12:53

    Was für ein Makro! SUUUPER

    lg Heiner
  • Rudolf Rinner 14. Juli 2010, 9:44

    Und das mit einem 35 mm Objektiv!? Sehr feine Detailaufnahme.
    LG
    Rudi
  • The Hansel 13. Juli 2010, 15:55

    Welch geniale Schärfe!! Darf man fragen, welches Objektiv du dafür verwendet hast?!

    LG, Tobi
  • Uwe Vollmann 13. Juli 2010, 10:32

    Hallo Katja, man lernt bei Dir doch immer wieder etwas dazu; denn, dass die Bienen neben den großen Facettenaugen auch noch drei Punktaugen besitzen, habe ich nicht gewusst und auf Deinem tollen Makro ist das eine Auge sehr deutlich zu sehen! Deine Aufnahme ist Dir wieder einmal ganz großartig gelungen und gefällt mir in dieser ausgezeichneten Qualität sehr gut!
    LG Uwe
  • Fotofurz 9. Juli 2010, 9:43

    Ein wunderbares Portrait! Super klasse!!!!
    LG Ivonne
  • LenaH 9. Juli 2010, 8:42

    wunderschönes foto! die biene gefällt mir :)
  • Ulrich Maaßen 9. Juli 2010, 1:20

    Tolle Nähe !
    Cheers
    Ulrich
  • Joerg McWeir 9. Juli 2010, 0:38

    Echt genial! Vor allem wenn man sich mal anschaut, wie wir angefangen haben!
  • Georg Barsch 8. Juli 2010, 23:33

    Ganz tolle Aufnahme, interessant ist auch das Knopfauge.
    Bei meinem Bienchen sehe ich keine, aber dafür viel Blütenpollen.
    LG Georg
  • Ulrich Schlaugk 8. Juli 2010, 23:07

    Ein hervorragendes Macro.
    Jedes feine Detail ist zu erkennen.
    Anzuerkennen ist auch der Mut, so nahe heranzugehen.
    LG Ulrich
  • Klaus Kieslich 8. Juli 2010, 23:01

    Wahnsinn....ganz grosse klasse
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner 1:1 Macro
Klicks 1.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten