Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 6

Chris L.


Free Mitglied, Wissen

Bienchen

Hi, hab diese kleine Biene nach langer Jagd endlich doch noch erwischt und das freihand...
So ein neues Objektiv bereitet doch Freude^^



Würde mich über eure Anmerkungen freuen! Auch was den Rahmen angeht...

Kommentare 6

  • Krispin B. 27. Juli 2003, 16:05

    Klasse Bild! Hast du die Makroaufnahmen alle mit dem 28-105 gemacht?
    MfG
  • Schompse Lise 17. Juli 2003, 20:14

    Ich find den Rahmen auch sehr schön, das macht die Aufnahme erst richtig interessant :)
    Mir wäre das mit der Unschärfe jetzt gar nicht aufgefallen.
    Die Aufnahme ist echt schön, und ich find auch den Ausschnitt toll!
    Und außerdem liiiiebe ich Asteraceaen!
  • Sascha Bendix 16. Juli 2003, 19:43

    Ich finde den Rahmen interessant... wirkt gut...

    LG Sascha
  • Walter Pieper 16. Juli 2003, 11:05

    Eine sehr schöne Makroaufnahme.
    Gruß Walter
  • Chris L. 15. Juli 2003, 21:51

    @Marko:
    ja, ist mir auch schon aufgefallen! kann sein dass ich noch irgendeinen Filter drauf hatte oder sowas... bei den anderen Fotos hab ich das nämlich nicht!
    danke für die Anmerkung...
  • Andreas Fritz 15. Juli 2003, 18:21

    Also das Motiv hast du gut getroffen!
    Aber wenn ich ein wenig konstruktive Kritik äußern darf:
    Wenn du die Blüte etwas weiter nach rechts gemacht hättest, oder rechts mehr beschnitten hättest, säße das Bienchen im goldenen Schnitt.
    Der Rahmen ist Geschmachssache - ich ziehe schlichtere vor.
    Aber trotz des langen Textes ist es wirklich ein gutes Bild!
    Gruß, Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz