Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bienchen auf der Blume

Bienchen auf der Blume

360 6

Michael Wittmann


Free Mitglied, München

Bienchen auf der Blume

Da ist das Bienchen mal nicht gleich wieder weggesaust, sondern auf der Blume sitzen geblieben.
Ich weis leider nicht genau um was für eine Bienenart es sich handelt, aber ich werde versuchen es heraus zu finden.

Nikon CP4500 - 16,2 mm - 1/95 - f/6.3

Kommentare 6

  • Mi.cha.el K. 17. August 2003, 18:11

    Wie Wolfgang schon richtig geschrieben hat, ist das keine Biene sondern Fliege.
    Biene auf Sonnenblume sieht dann so aus:

    Deine Fliege muß ja wirklich mächtig Durst gehabt haben, daß sie gar nicht geflüchtet ist ?
    ;-)
    lg MK
  • Anke M. 6. August 2003, 20:25

    sehr schön!! Fliege auf STrohblume, habe ich einmal ganz ähnlich geschossen, aber deines gefällt mir besser
    LG
  • Wolfgang Walkowiak 24. Juli 2003, 13:16

    Hi Michael,
    kleine Info am Rande: Deine Biene ist eine Schwebfliege.
    Gruß, Wolfgang
  • Boris Winter 16. Juli 2003, 15:26

    Schönes Makro, gut gelungen... starke Farben und schöner Kontrast...
  • Andreas Fritz 15. Juli 2003, 17:55

    Gut gemacht mit tollen Farben!
    Vielleicht die Biene etwas weiter nach rechts im Bild plazieren, damit sie nicht so mittig ist?
    Gruß, Andreas
  • Gabriela Ürlings 14. Juli 2003, 12:44

    Gelungenes Makro!
    LGG:-)