Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bielersee Sonnenuntergang an einem herrlichen Herbstag

Bielersee Sonnenuntergang an einem herrlichen Herbstag

283 3

Marcel Baechler


Basic Mitglied, Port

Bielersee Sonnenuntergang an einem herrlichen Herbstag

Ich habe bei diesem Foto nur mit dem Filter Hoya Pro ND x8 gearbeitet. Am heutigen Samstagabend war tatsächlich über dem Bielersee diese herrliche Stimmung die alles in Gold getaucht hat.

Kommentare 3

  • photo-active 7. Juli 2013, 18:09

    Die Gegend rund um den Bielersee mag ich eh... einfach wunderschön...

    lg.ch
  • C. Gnägi 29. Dezember 2012, 17:02

    Hoi Marcel!
    Chapeau, in einem solchen Gegenlicht diese Ausgewogehnheit und Farbnuancierung hinzukriegen, ist alles andere als leicht.
    Wunderbare Aufnahme, ich habe das Gefühl, hier stimmt fast alles: Bildaufbau, Helligkeit, Tonung, Schärfe. Einzig dieses Fleckchen unten rechts von der Sonne stört mich etwas: Reflex in der Linse? Oder auf dem Sensor? Oder ging da bei der Bea etwas schief? Meckern auf hohem Niveau, ich weiss... ;)

    Alles Gute im 2013 und gut Licht!

    LG,
    Christoph
  • T. Schiffers 18. November 2012, 12:19

    ....toller Bildaufbau...klasse Motiv an sich...und mit dem Filter haste hier ne einmalig schöne Wirkung erzielt...sehr gut!;-))Tino

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 36.0 mm
ISO 200