Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mgrefe


Free Mitglied, draussen

Bielefelder Frostnacht

Bei -13°C von der Sparrenburg aus aufgenommen. (es lebe der Taschenofen)

f8, 10sec , jeweils 3 Bilder mit +-1 E.V. mit Photomatix via Exposure Blending zusammengebaut, hinterher mit PS zum Panorama zusammenwurschten lassen ;)

im Vordergrund sieht man die Neustädter Marienkirche 1293 erbaut.
Der linke Schlot ist das Fernwärmekraftwerk der Stadtwerke, der Rechte die MVA vor den Toren von Bielefeld.

Kritik wie immer erwünscht !

Kommentare 11

  • Ibrahim1988 20. August 2015, 16:08

    Hallo,

    ich bin an dem Foto für eine Webseite sehr interessiert. Wie kann ich das hier erwerben.
    Darf ich es derweil für die Webseite benutzen?

    Gruß

    Ibrahim
  • Heinrich Flor 30. Dezember 2014, 18:04

    Gute Arbeit. LG. Heinrich Flor
  • DaveM1984 15. Mai 2014, 20:23

    Hallo

    bevor ich zu meinem Anliegen komme, möchte ich mich vorstellen. Ich bin Dave, Musiker aus Bielefeld und bin derzeit in der Produktion eines Musikvideos anlässlich des 800. jährigen Stadtjubiläums. Inhaltlich wird sich das um die 6 Minuten lange Video um die wichtigsten Kult- und Statussymbole der Stadt Bielefeld drehen.

    Jedoch bin ich derzeit etwas in Stagnation geraten und hoffe auf Ihre Unterstützung. Es mangelt mir noch an Bildmaterial zur visuellen Präsentation.

    Daher sind Sie möglicherweise mein bester Ansprechpartner, da ich besonders an relativ spektakulären Bildern interessiert bin, um auf Bielefeld's Sehenswürdigkeiten aufmerksam zu machen.

    Besteht Ihrerseits die Möglichkeit, mir dieses Bild zur Verfügung zu stellen? Im endgültigen Video wird das Material höchstens für 3 Sekunden Verwendung finden.
    Eine Erwähnung des Urhebers ist selbstverständlich.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Viele Grüße

    Dave
  • lichtundmeer 12. Oktober 2010, 21:55

    Tolllll! Bis jetzt das beste Bild von der Aussicht. Danke auch für die Erläuterungen ... MVA ist ja rechts hinten - die werde ich bald mal ablichten ...
  • MichaelaP 7. April 2009, 11:34

    Hallo, geniale Arbeit. TOP ! Interessant finde ich die, warscheinlich durch Windrichtungswechsel bei den Aufnahmen entstandenen, Fliessrichtungen des Rauches aus den Schornsteinen.
    LG Michaela
  • DaMaLe 16. März 2009, 10:46

    Dieses Foto von Bielefeld ist wirklich sehr reizvoll :). Klasse Farben und auch die Industrie(n) im Hintergrund fügen sich sehr gut ein.

    LG David
  • Gunther H. 16. Januar 2009, 16:30

    Ein tolles Bild von Bielefeld, 8 Jahre habe ich mit meiner Familie in Sennestadt gewohnt und in Bielefeld gearbeitet. In den letzten Jahren komme ich nur noch jedes Jahr 14 Tage nach Bad Salzuflen.
    Viele Grüße Gunther
  • Frank Rauber 16. Januar 2009, 12:55

    sehr schönes panorama! tolle farben.
    vg frank
  • Bianca Streit 10. Januar 2009, 19:55

    Sehr gelungene Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut mit den Lichtern und das die Kirche so strahlt.
    Doch, richtig toll!

    Lg Bianca
  • Rolf Kurtz 9. Januar 2009, 11:37

    feine Nachtaufnahme, gefällt mir sehr.
    lg Rolf
  • Huber Thomas 9. Januar 2009, 10:28

    Ein tolles Bild, gefällt mir sehr gut ! Schöne Stimmung !
    Herrlich !
    Lg Tom

Informationen

Sektion
Klicks 4.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten