Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bielefeld Kesselbrink

Bielefeld Kesselbrink

1.883 3

Wolfram Häring


Free Mitglied, Bielefeld

Kommentare 3

  • TBauer 22. Februar 2013, 14:40

    mir gehts wie deha, irgendwas stört dort immer. Der Bauarbeiter stört mich etwas, bzw. die Symetrie des Gebäudes. Aber, wie gesagt dort ist auch viel los.
    Gruß von
    Thomas aus Bielefeld nach Bielefeld
  • michael-flick-photography.com 3. Oktober 2012, 14:34

    Das ist wirklich ein Gebäude, das sich förmlich als Motiv aufdrängt. Prima eingefangen. Ich überlege nur gerade, ob der Herr im Vordergrund eher stört oder Leben in das Foto bringt. Da bin ich mit mir noch nicht ganz einig :).
    LG Mike
  • deha 3. Oktober 2012, 14:24

    daran habe ich mich auch schon öfters versucht. Aber irgendetwas war immer im Weg. Du hast den passenden Moment erwischt. Sehr schön, daß Gebäude zieht einen Fotografen magisch an. Gefällt mir gut.

    Viele Grüße, Detlef