Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Dickel


Basic Mitglied, Bielefeld

Bielefeld approach

Für alle, die mich noch kennen... ;-) ... Heute war Flugtag auf dem Bielefelder Flugplatz bei Windeslbleiche. Nach über zweieinhalb Stunden Wartezeit, in der es auch noch so richtig anfing zu regnen, konnte ich dann doch noch zu einem Rundflug über Bielefeld starten (als Passagier, nicht als Pilot). Im Endanflug kam dann auch wieder die Sonne durch.

Kommentare 2

  • Wolfram Dickel 19. August 2007, 22:39

    Nun ja, Frank, da lag die Suppe ja auch schon hinter uns... Als wir gelandet waren, stellte sich heraus, daß es der letzte Flug an diesem Abend gewesen sein sollte. Die übrigen Fluggäste waren wegen des schlechten Wetters alle schon nach Hause gefahren.
  • Frank Mühlberg 19. August 2007, 22:23

    Das sieht doch noch gut aus !
    Frank

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz