Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
369 8

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Kommentare 8

  • Udo Johannkemper 27. September 2009, 23:42

    nach einiger Betrachtung verselbstständigt sich das Bild und wird für mich zu eine bedruckten Folie, die durchhängt. Eine gelungene Abstraktion der Fassade
  • Stefan Bock 24. September 2009, 19:01

    Die Ecken sind mir auch gleich aufgefallen :-). Mal wieder ein echter Jäckle, mit einer Perspektive, an der ich mich auch schon oft versucht habe, es aber nie so toll hinkriege wie Wolfgang.
    Gruß, Stefan
  • MF Photography 24. September 2009, 16:53

    Starke Fassade - Perspektivisch so ganz mein Geschmack. Knackig in der Quali - Futuristisch gut.
    Gruß-micha-
  • Wolfgang Jäckle 24. September 2009, 15:10

    @Henrike
    Du hast Recht, das untere linke Eck stört mich auch, und das rechte auch noch....;-)
    Grüße Wolfgang
  • Henrike-M. 24. September 2009, 12:17

    Ich finde das Gebäude auch ganz großartig und ich glaube es ist wegen Straße und Bäumen nicht ganz einfach zu fotografieren.
    Ich mag die kleinen Abendwolken, die sich spiegeln, nur der Teil unten links irritiert mich irgendwie.
    Viele Grüße
  • SASCHA HH 24. September 2009, 10:36

    Kommt gut mit der Linienführung aus den Ecken!
  • Thomas Will 24. September 2009, 9:04

    Fantastisch !

    VG Thomas
  • Alexandra G. 24. September 2009, 7:12

    mir wird ganz schwindelig ...

    lg Alex