Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Brünner


Basic Mitglied, Leichlingen

Biegsam

Es ist erstaunlich wie biegsam ein Mensch sein kann.

Kommentare 8

  • Bernd Brünner 18. November 2006, 18:02

    @ Martin,
    das freut mich sehr, ich bin ein Fan Deiner Bilder. Meine Bilder sind so geworden, weil ich ein paar tolle Tänzerinnen zum fotografieren hatte.

    @ Andrea,
    vielen Dank aber für das Licht war Holger Brück zuständig und die tollen Posen sind den Models zuzuschreiben sind und den Rest habe ich dann wohl gemacht :-)) Es freut mich, wenn ich einen Moment eingefangen habe, der Menschen bewegt.


    LG Bernd
  • AL dente 16. November 2006, 15:25

    Auatsch... wenn ich mir so Dein Bild anschaue - meine eigene Beweglichkeit ist da wohl noch ziemlich Verbesserungsfähig. :-)
    Es erstaunt mich immer wieder auf's Neue, wie gelenkig Menschen durch viel Training und Körperbeherrschung werden können...
    Einmalig festgehalten - Schärfe, Tonung und Licht 1a.
    Debora und Nina werden von Deinen Fotos bestimmt auch begeistert sein.
    Alles Liebe Andrea
  • Martin Hörning 16. November 2006, 9:55

    Bernd ich kann nur sagen trifft ganz mein Geschmack
    lg Martin
  • Bernd Brünner 15. November 2006, 23:59

    @ M.I.,
    Danke für das Kompliment, kann mir gut vorstellen, ein paar Fotos von Dir und Deinem Freund zu schiessen, im SALSA-STYLE.

    LG Bernd
  • Bernd Brünner 15. November 2006, 22:17

    @ Nicole,
    Danke für Deine Anmerkung, freut mich wenn Dir das Bild gefällt.

    @ Doris & J-R
    Vielen Dank für Euere Anmerkung, Doris muss aber nicht neidisch sein :-) und J- R Danke für das Kompliment.

    @ Peter,
    ich hab immer ein paar Gummibänder in der Tasche, für den Notfall :-)) Vielen Dank für Deine Anmerkung.

    @ All,
    LG und immer gutes Licht
    Bernd
  • Art light photography by p.D. 15. November 2006, 20:59

    Jo aufhören das tut mir weh unglaublich oh weh du bist nicht trainiert dann sind die Bänder und Sehnen wech. klasse gemacht.
    glg.peter
  • backview 15. November 2006, 20:51

    Autsch! Deshalb möcht ich nie Model sein. ;-)

    Sehr schönes Bild. Auch die Tonung gefällt mir gut.

    LG J- R
  • Doris F. 15. November 2006, 20:30

    tole körperbeherschung
    kann man neidisch werden
    lg doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.490
Veröffentlicht
Lizenz