Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Biedermeier-Möbel

Biedermeier-Möbel

800 4

Ulrich Rüth


Free Mitglied, Erlangen

Biedermeier-Möbel

... im Dachzimmer meiner Grosseltern. Das ist seit ich denken kann so, aber mir ist es noch nie so richtig aufgefallen. Bis jetzt eben...

Kommentare 4

  • Manfred Lang 4. Februar 2004, 14:40

    Sehr schöne Gesamtwirkung!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Kurt Salzmann 10. Januar 2004, 11:26

    Gut erkannt das dieses ein Motiv zum fotografieren ist. Den kleinen Raum hast du gut in das Format gepasst. Wobei ich den Rahmen angesetzt hätte und nicht auf kosten des Bildes darüber. Tische und Sofa wären nicht abgeschnitten. Wie beim Bild vom Opa ist das Licht ein Problem es ist zu viel. Da sollte man etwas weniger durchlassen und den Blitz danach einstellen. Etwas so das der Fensterrahmen noch sichtbar ist, von der Umgebung draussen braucht man nichts zu sehen aber wenn der Fensterrahmen sichtbar ist sind die anderen Dinge im Raum exakt belichtet durch einen Geschick eingesetzten Blick kann man den Vordergrund dezent aufhellen.
  • Bernhard Weichel 3. Januar 2004, 21:44

    sehr schönes Stilleben und guter Titel.

    -lg b
  • Thomas Illhardt 3. Januar 2004, 21:30

    schönes möbel-stileben!
    ciao
    illi