Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmgard Oberheinrich


Free Mitglied, Wien

Biddy

Gismo ist eine Pitbull-Pragge Mischling, knurrt jeden an...aber gefressen hat er noch Niemanden.
Leider mit der falschen Digi-Cam fotografiert! Konnte nicht mehr rausholen und habe aus diesen Grund einen Fotofilter vom CS-2 verwendet.
Nun ich hoffe, es gefällt euch ein bisschen.

Kommentare 5

  • Dieter Bachmann 17. April 2007, 20:16

    Na klar gefällt es Irmgard. Schön daß Du mal wieder ein Lebenszeichen von Dir gibst.
    LG
    Dieter
  • Peter Nix 17. April 2007, 8:22

    Gismo sieht etwas traurig aus oder
    täusche ich mich.
    LG Peter
  • Rainer Gerberich 16. April 2007, 22:01

    Klasse Tierfoto, sehr sauber abgelichtet.
    Ich hab nix zu meckern.
    Weiter so
    LG Rainer
  • Holger Born 16. April 2007, 21:26

    Hallo Irmi!
    Lange nichts von Dir gesehen ...

    Als Anti-Haustier-Mensch kann ich grad mal erkennen, dass es ein Hund ist, aber Rassen-Zuordnung ....

    Interessant finde ich aber, dass er durch den Blitz keine roten, sondern blaue Augen hat - ist mir noch nie so aufgefallen.

    Oder hast Du hier nachträglich noch was manipuliert?

    LG HOlger
  • STAFFORDSHIRE BULLTERRIER 16. April 2007, 21:14

    Oh dachte es sei ein Staffbull:-)) Süß der kleine Mann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz