Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Surfmaus


Free Mitglied, Weinheim

Bick aus/ins Hotelzimmer in Xiamen

Zugegeben: Das war so nicht geplant. Aber da bin ich wohl doch auf den Auslöser gekommen, bevor ich das Licht im Hotelzimmer ausgemacht hatte. Den Effekt hätte ich bewusst so bestimmt nicht hingekriegt :-)

Kommentare 1

  • Surfmaus 13. März 2008, 10:09

    @ Sada: (war ne weile nicht mehr online...)
    haarscharf erkannt! in der tat ist dieses versehen aus dem sofitel entstanden. Du bist wohl ein insider :-)

Informationen

Sektion
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz