Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

a.ohlendorf


Basic Mitglied

Kommentare 7

  • Thomsen1 5. Juli 2014, 10:32

    Farblich extrem klasse.
    Was mir besonders gefällt ist die beruhigende Wirkung.
    Tolles Foto!!!
    LG
    Thomas
  • mi.ni 1. November 2013, 19:11

    Ich bin auch ganz begeistert von der Architektur. Fotografisch finde ich das Zusammenspiel der Lichtquellen - gründe Tischlampen, warme Regalbeleuchtung und kaltes Tageslicht - sehr spannend in dem Bild.
    LG Michael
  • Wolfgang Jäckle 30. Oktober 2013, 19:03

    Gute Perspektive und schöner Bildaufbau dieser beeindruckenden Bibliothek!

    Gruß
    Wolfgang
  • Manfred Altgott 30. Oktober 2013, 18:01

    Hallo Anette,
    Ich vermute mal, das grüne Licht hat eine beruhigende Wirkung auf das lesen oder den Leser,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • deha 30. Oktober 2013, 17:50

    welche herrlich aufdringliches grün, sauber aufgereiht und mit Deiner Perspektive bestens in Szene gesetzt. Top Bildgestaltung. VG, Detlef
  • Manu65 30. Oktober 2013, 16:28

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Sehr schöne Aufnahme.....
  • Mikah 30. Oktober 2013, 16:16

    Wunderbares Licht, klasse schärfentiefe ich finde es super :-)
    lg Mikah