Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Hank


Free Mitglied, Kaufbeuren

Bibliothek in Vancouver

Eindrucksvolles Gebäude inmitten von Vancouver. Sieht irgendwie aus wie ein römisches Colosseum.
Kamera: Minolta Dynax 9xi, Sigma 18-35 bei 18 mm, Fuji Velvia.

Kommentare 3

  • Horst Willingshofer 16. März 2003, 16:37

    Hallo Roland!
    Der tiefe Standpunkt bringt wirklich viel Dynamik ins Bild. Es ist ja auch ein beeindruckendes Gebäude.
    Das Kolosseum inspirierte den Architekten tatsächlich bei der Planung. Zumindest las ich dies in einen Reiseführer.
    Horst
  • Bunny S. 13. März 2003, 8:38

    Entwickle mich mal zum Ja-Sager und gebe Mario in allen Punkten recht. Das ist wirklich ein beeindruckendes Gebäude und die Aufnahme ist klasse.
    LG,
    Anja
  • Mario Holtz 3. März 2003, 19:42

    Das mit dem römisches Colosseum dachte ich auch eben als ich die kleine Bildvorschau auf der Hauptseite gesehen habe.Das Bild ist Super.Dadurch daß das Gebäude nach hinten kippt, wirkt es auf mich sehr Dynamisch und der blaue Himmel rundet das ganze dann noch ab.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz