Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.173 13

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Biberspuren 2

Bild Dokumentation aus andere Perspektive. Nach 4 Wochen, der Baum steht noch in 6 Wochen werde ich wieder ein Foto zu Kontrolle machen.

Biberspuren
Biberspuren
Peter Smiarowski

Kommentare 13

  • Manuela R. 3. Juni 2005, 1:07

    Bei dem ersten Foto hab ich schon gestaunt. Das ist einfach der Hammer.
    Gruß Manuela
  • Wolfgang Dürr 1. Juni 2005, 22:49

    Die andere Perspektive ist eine schöne! Ob der Biber in der Zwischenzeit wohl krepiert ist? Denn es hat sich nicht zuviel getan im Vergleich zum letzten Bild.
    LG
    Wolfgang
  • Zdenek Baranek 31. Mai 2005, 23:30

    Fleissige Arbeitstierchen,die Biber.Man kann es fast nicht glauben,wie die es so schön und schlau bewerksteligen.Gruß Zdenek
  • Helga Blüher 31. Mai 2005, 21:55

    Das Bild jetzt gefällt mir noch besser als das erste.
    Hier hast du ein viel schöneres Licht und die Farben wirken viel wärmer.
    Bin schon gespannt wann er fällt dein Baum.
    Grüßle Helga
  • Zwecke 31. Mai 2005, 21:23

    Hatten wir den Baum nicht schon im April abgelichtet???
    Toll, wie weit sie ihn schon geschafft haben. Das gibt wieder genügend Äste und Futter.
    Gefällt mir als Doku prima.
    LG Horst
  • Veronika A. 31. Mai 2005, 20:09

    Sie werden schon weiternagen und bald ist er gefällt.
    Ein gelungenes Doku inmitten der schönen Seenlandschaft.
    LG Veronika
  • Paul Gardhoff 31. Mai 2005, 18:56

    eine schöne dokumentation einer bieberlandschaft.
    hervorragend aufgenommen.
    lg paul
  • Anne-Dore Schwarz 31. Mai 2005, 18:48

    super, das sieht fast aus wie mein Biberfoto. Sehr gutes Licht und die Schärfe ist optima.
    VG Anne
  • Heike Trautmann 31. Mai 2005, 18:28

    Perspektive und Licht gefallen mir hier besser als beim ersten Foto.
    Sieht herrlich idyllisch da aus. Kein Wunder dass sich die Bieber es dort gutgehen lassen. :-)

    LG Heike
  • Bärbel Roloff 31. Mai 2005, 18:19

    Ich finde den Gegensatz von der harten Realität (Bißspuren) zum verträumten Hintergrund sehr gelungen! Schöne Komposition!
  • Hans-Jürgen G 31. Mai 2005, 18:01

    Oh man, da hat er sich aber einen mächtigen Stamm ausgesucht, sehr gute Doku, bin ja mal gespannt, ober der in 6 Wochen noch steht!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Peter Smiarowski 31. Mai 2005, 17:57

    @ Trautel, ich freue mich schon sehr auf die CD,
    die Aufnahme entstand um 8:00 morgens.
  • Trautel R. 31. Mai 2005, 17:52

    und du warst jetzt auch an deinem "biberbaum"; sehr gut auch hier wieder aufgenommen. durch das grün der blätter wirkt das jetzige foto viel freundlicher.
    hier erfolgt der bildausschnitt auch nicht so eng.
    übrigens schöne warme farbtöne.
    lg trautel
    p.s.: die cd's sind heute per post abgegangen.