Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Biberspuren 14

wer war das ?

Kommentare 9

  • W.H. Baumann 21. März 2013, 20:24

    Ja so aane Saubuam! Man stelle sich vor, man hätte die Burschen im Garten und eines Nachts ist plötzlich ein Loch im Dach. Haben Biberjungen auch Milchzähne?
    Eine prima Doku-Serie!
    LG Werner
  • Gerhard Haaken 20. März 2013, 21:29

    ja ja, die Bieber liefern ganze Arbeit, verändern ganze Landschaften, hast du sehr schön gezeigt in deiner Serie.
    VG Gerhard
  • emmentaler 20. März 2013, 19:20

    Gute Arbeit geleistet, Herr Biber! und toll fotografiert von Franz.
    LG Markus
  • mario valentini 20. März 2013, 16:25

    Fantastic composition,and colours.
  • Dieter a.R. 20. März 2013, 13:38

    Ist immer erstaunlich wie die Biber die bäume zerlegen können.Eine feine Aufnahme
    Gruß-Dieter
  • Inge S. K. 20. März 2013, 8:29

    Die scheinen in diesem Jahr überall zu wüten.
    Bei uns im Engl. Garten war letztes Jahr einer der angeblich freiwillig ausgewandert ist.
    LG Inge
  • Sibille L. 19. März 2013, 23:56

    Auch diese Aufnahme ist Dir gut gelungen.
    Klasse gesehen.
    LG Sibille
  • Wolfgang Heid 19. März 2013, 23:23

    Na der hat ja ganze Arbeit geleistet. Die Aufnahme ist phantastisch. Tolle Schärfe.
    Lg. Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 19. März 2013, 22:55

    Wunderbare Aufnahme die mir sehr Gefällt !!!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz