Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Biberspuren 12

wer war das ?

Kommentare 5

  • W.H. Baumann 12. April 2013, 20:51

    Diese Woche ging durch unsere Lokalpresse, daß sich ebensolche Bäume an der Saale bei Hof finden, was auf ausgewanderte Fichtelsee-Biber hindeutet. Da ich auch unmittelbar an der Saale wohne, fürchte ich um meine Gartenkiefern .-)
    LG Werner
  • Fotofroggy 20. März 2013, 18:01

    Sieht aus wie ein angespitzter Stift. Saubere Arbeit von Familie Biber und Dir.
  • Sibille L. 19. März 2013, 23:55

    Da hat der Biber aber ganz Arbeit geleistet.
    Sehr schön von Dir festgehalten.
    LG Sibille
  • Brilu 19. März 2013, 23:28

    Ja, da staunt man was so kleine Tiere drauf haben, mit ihren scharfen Zähnen Bäume umlegen. Eine tolle Serie! LG Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 19. März 2013, 22:57

    Guter Schnitt, schöne Aufnahme.
    ++++++++
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz