Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Biberspuren 11

Leider kriegt man Biber nur selten zu Gesicht. Seine Anwesenheit an einem Gewässer lässt sich aber über zahlreiche verschiedene Spuren nachweisen.

Kommentare 9

  • Isiikati 5. März 2013, 21:42

    ... die machen Kleinholz aus den Bäumen, GUT Dokumentiert.
    Lg.IsiiKati
  • Gerhard Haaken 5. März 2013, 16:17

    hier hast du die Arbeit der Biber sehr eindrucksvoll dokumentiert !! Schöne Serie.
    VG Gerhard
  • Inge S. K. 5. März 2013, 10:21

    Der hat ganze Arbeit geleistet.
    LG Inge
  • Cuxmalan 5. März 2013, 10:12

    was diese Tiere für eine Arbeitswut haben und mit ihren scharfen Zähnen fertig bringen!!
    LG Marianne
  • Gerlinde Kaltenmeier 5. März 2013, 8:21

    Die haben aber ganze Arbeit geleistet, sehr gut von dir dokumentiert lieber Franz, habe ich bei uns in Hessen noch nie gesehen.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Dieter a.R. 5. März 2013, 8:12

    Bei uns in den Wäldern gibt es in Wassernähe auch viele Biber-ist mir auch noch nie einer vor die Linse gekommen
    Sehr schön dessen Arbeit gezeigt
    Gruß-Toni
  • Vitória Castelo Santos 4. März 2013, 22:24

    TOP*********
  • Makarena 4. März 2013, 22:20

    muss man festhalten.
    lg Margit
  • Salena 4. März 2013, 21:54

    Das sind ja recht gewaltige Spuren, der Biber hat ordentlich was gearbeitet, beeindruckend.
    LG Salena

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 176
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 13.2 mm
ISO 100