Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anette W.


Basic Mitglied, Augsburg

Biberland I

Biberland - mit Hund - am Lech südlich von Augsburg.
Hinter dem Damm rechts ist der Lech.
Der natürliche See wird zusätzlich durch einen Biberdamm (s. Foto unten) aufgestaut.

EOS 40D + EF-S 17-85mm IS USM


Kommentare 8

  • DSTFotografie 22. April 2008, 20:30

    Natürlich mit Hund... :-)) Hat er den Biber schon gefunden??? Schönes Bild...

    Gruss Dominik
  • Erich Martinek 22. April 2008, 12:50

    WAS für eine herrliche Idylle !
    Natur PUR.
    Super Bildaufbau und prima Schärfe.
    LG Erich


  • Manfred Kreisel 21. April 2008, 20:42

    eine sehr ursprüngliche und romantische landschaft hast du hier abgelichtet (schade das die stromleitung mit drauf ist). Deinen hund habe ich im ersten augenblick für den biber gehalten. Ein sehr schönes landschaftsfoto. Gruß manfred
  • Thomas Hinsche 21. April 2008, 19:52

    Wohl war, das sieht man gleich.
    Schöne Naturaufnahme, da ist die Welt noch in Ordnung.
    Gruß Thomas
  • Andreas Froeba 21. April 2008, 17:53

    Na, da bin ich aber gespannt, wann die ersten Biber-Fotos von dir hier auftauchen.
    LG Andreas
  • markus hiepold 21. April 2008, 8:38

    Klasse Arbeit !
    lg
    markus
  • Jürgen H. Schmidt 21. April 2008, 7:44

    Diesen Weiher kenne ich, da gibt es einiges zu entdecken.
    Deine Yessi als Modell macht das Bild viel interessanter.
    LG
    Jürgen
  • n o r B Ä R t 20. April 2008, 22:35

    Hier kann sich der Biber austoben, man kann ja gespannt sein wie er die Landschaft verändert.

    Gruß
    n o r B Ä R t