Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BGW-photo


World Mitglied, Leidenschaft

Biberach a.d. Riss

... da war's noch etwas diesig ...
.
.
.
Feihand-Pano für Drea - H und Kawachi :-))
.
mit ganz lieben Gruss und Dankeschön für die tolle Führung mit Euch!
.
.
.
.
etwas vorher:

Fachwerkhaus ...
Fachwerkhaus ...
BGW-photo
[ 1880 ]
[ 1880 ]
BGW-photo
Nebel-Panorama 1
Nebel-Panorama 1
BGW-photo




Bernd und Ines

Kommentare 13

  • Joachim Irelandeddie 17. Oktober 2015, 20:39

    Ein sehr gutes Panorama hast du hier gemacht!

    lg eddie
  • -Jörn Hoffmann- 5. Mai 2013, 17:27

    +++++
  • Juan 21. April 2013, 12:42

    da hast du eine herrliche Arbeit abgeliefert, ich mag solche Ansichten gerne..
    LG. Juan.
  • SYLKON 10. April 2013, 20:11

    Bravo Bernd.Tolle Aufnahme und schöne Präsentation.
    LG Sylwek
  • Albrecht Bleyer 8. April 2013, 22:42

    Aus den Bedingungen das Beste gemacht.
    AB
  • Rebekka D. 8. April 2013, 21:59

    oh, das ist ein hübsches Plätzchen .. .. ;o) Rebekka
  • Hans-Werner Stapel 8. April 2013, 19:22

    Mit blauem Himmel sieht das bestimmt immer besser aus, aber du hast uns gezeigt, das es auch bei schlechterem Wetter funktioniert, klasse Pano !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Drea - H 8. April 2013, 11:32

    Dieses Kennzeichen trage ich mit Stolz ;-).
    Heißt bei uns Be Carefull, in Einbahnstrassen pass ich besonders gut auf den Gegenverkehr auf, könnte ja ein UL oder RV sein :-)))))))))))).
    Aber da sind wir ja noch gut weggekommen, daher schließe ich die Ulmer mal aus, die sind nicht so gnädig und setzen das BC mit BauernClub um. Aber auch das kann nicht schrecken, in eine Einbahnstraße von hinten abzubiegen, in der Ruhe liegt die Kraft.
    Liebe Grüsse aus dem tiefsten Süden
  • BRYAN CRUTE 8. April 2013, 11:23

    Great panoramic view of this impressive town square

    Regards
    Bryan
  • Sylvia Schulz 8. April 2013, 1:45

    aber hallo, Du warst in unserer Ecke?
    sieht interessant aus so als Pano
    LG Sylvia
  • Ushie Farkas 8. April 2013, 0:59

    Ich bin BEEINDRUCKT!!! Grüße
  • Drea - H 7. April 2013, 22:18

    Da ist wohl ein Fisch mit im Spiel, alle Achtung passt bis ins kleinste Detail. Sogar das Wetter, das zugige!
    Ein fettes Danke für diesen schönen Tag!
    Liebe Grüsse und die besten Wünsche für die kommenden Tage, Andrea
    Nein, kein Fisch, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
  • Kawachi 7. April 2013, 22:06

    Großartig Bernd, ich bin begeistert von dieser Ansicht. Schade, dass wir euch keinen Sonnenschein bieten konnten.
    Schönen Abend noch, gute Fahrt morgen und ganz liebe Grüße an euch beide!
    Peter