Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zschorneghost


Free Mitglied, Schipkau

Biber

Biber kurz vorm flüchen, da ja im Schnee ein leises Anschleichen nicht wirklich machbar ist . Daher ist es eigentlich nur ein Schnappschuss.
Zwei Sekunden später war er weg.

Kommentare 4

  • biberfreundin 17. November 2012, 12:05

    Und Biber riechen gut! Kann beim Anschleichen hilfreich sein, wenn man das weiß. Eh wir ihn entdecken, hat er uns schon gerochen!
    Toller Schnappschuß!
    VG Kathi
  • Robert Höck 1. August 2012, 0:08

    Sehr schön!
  • Bea Schilling 30. April 2009, 23:26

    da kann ich mich gleich anstellen in die Reihe der Neider (also nicht richtig schlimmer Neid, bloss so ein Häuchlein ...) .Weder in der Wildnis noch im Naturzentrum Sihlwald ist mir je ein Biber vor Augen gekommen - geschweige denn, dass ich ihn erwischt hätte - gratuliere! lg:bea
  • Jan Piecha 11. Januar 2009, 22:46

    in deinem profil steht, dass du dich über anmerkungen, kritik und verbesserungsvorschläge freust also dacht ich mir ich schreib dir mal als 1. was zu deinem biber.

    das bild wirkt auf mich als hätte es eine leichte rechtsneigung aber wenn es denn so wäre lässt es sich schnell am rechner drehen.
    wenns dir nicht zu kalt ist könntest du vielleicht mal versuchen dich sobald du in fotoentfernung bist auf den bauch zu legen. dann ist der winkel zum fotografieren besser da du auf augenhöhe mit dem biber wärst.

    aber trotz alledem ist es eine echt klasse aufnahme, um die ich dich beneide, da ich fast ausschließlich wildtiere in meinen 3 accounts reinstelle aber noch keinen biber erwischen konnte und dann auch noch am tag. wirklich gute arbeit.
    viele grüße
    jan piecha

Informationen

Sektion
Klicks 1.786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten