Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Biber in der Höhle

Dieser Biber sitzt in einer Höhle über der Wassergrenze. Als er da einzog, stand das Wasser höher. Aber so konnten wir ihn gut fotografieren.

Canon 40D, Objektiv 70-300mm

Kommentare 8

  • Gabi Eigner 4. Mai 2012, 12:56

    Gratuliere zu dieser Begegnung und dem Foto. Süß sieht er aus.
    lg Gabi
  • Marguerite L. 27. April 2012, 22:09

    Prima eingefangen
    Grüessli Marguerite
  • Joachim Kretschmer 27. April 2012, 21:22

    . . nicht schlecht, so etwas sieht man selten . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • G D 27. April 2012, 18:31

    Nun kann man ihn als Solchen erkennen, war ja beim Vorbild ja nicht so.
    Was aber der Grund dieser komischen Ansicht war, hast du noch nicht erklärt. Das Bild hast du aber gelöscht...
    VG GD
  • Wolfgang Nowak 27. April 2012, 15:30

    Der guckt ganz mumpfig, weil ihm die Fische jetzt nicht mehr ins Maul schwimmen.
  • Thomas Schulz 27. April 2012, 14:37

    Klasse erwischt. Das ist eine sehr interessante Aufnahme.

    LG THom@s.
  • Adrianus Aarts 27. April 2012, 14:27

    SUUUUUUUUUUUUUUUPER HannI.
    Eine Biber habe ich bei uns noch nie gesehen.
    LG Ad
  • Regina Hübner 27. April 2012, 14:11

    Eine TOP-Aufnahme mit Seltenheitswert.

    LG, Regina