Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Biber II

So ein Bieber kann ganz schön zuschlagen wenn er will. Auch mir als Tierfreund blutet das Herz wenn ich seh was er auf 100m Auenlanschaft angestellt hat. Jeder 3. Baum im Eimer!

Danke für´s Schauen

Kommentare 12

  • F71 Franz 29. März 2013, 8:34

    ja die sind ganz schön aktiv.
    Jetzt möchte ich ich nur mal einen sehen....wie oft gehe ich da spazieren. Nur Bisamratten habe ich schon zur genüge gesehen....
    Schön festgehalten

    VG Franz
  • Bernhard Kuhlmann 24. März 2013, 13:23

    Du hast Recht, das ist wirklich ärgerlich !
    Fleißig sind sie aber !!!! lach
    Gruß Bernd
  • -Pic-ArT- 12. März 2013, 0:02

    ja, so muss es sein...irgendjemand muss ja die Natur unter Kontrolle halten, dieser Weg ist mir persönlich der liebste...die Biber wissen was sie tun und sind obendrein noch leise dabei...vorbildlich wie ich finde!
    ...nun zum Bild...;-D...finde ich eine tolle Doku-Arbeit von Dir Wolfgang...!

    vlg Torsten
  • Horst Schulmayer 11. März 2013, 23:25

    Da sind die Profis am Werk, auch wassertechnisch nicht nur in der Holzbearbeitung ... aber wenn man so davor steht, dann macht es auch betroffen. Ich kann Dich da gut verstehen.
    Gruß Horst
  • Christa Kramer 10. März 2013, 22:36

    Ahja, das ist schon ein enormer Schaden, was diese Bieber hier anrichten......sie sind richtige Künstler auf diesem Gebiet.
    Liebe Grüße Christa
  • Walter Schmid39 10. März 2013, 19:52

    Echt beeindruckend, was für ein geschickter Baumfäller und Dammbauer der Bieber ist. Ein schöner Beispiel zeigst du mit diesem Foto.
    Gruss Walter
  • mag ich 10. März 2013, 18:00

    aber robert, uns gefällt es nicht, wenn er bäume fällt um bäche aufzustauen, aber das liegt doch in s e i n e r natur.
  • Robert Hatheier 10. März 2013, 17:50

    Die gehen ganz schön ran. Bei uns in der Nähe hat ein Biber einen ganzen Bach aufgestaut. Deine Doku zeigt sein Werk und was da die Natur abbekommt.

    LG Robert
  • mag ich 10. März 2013, 16:58

    wird schon wissen was er tut. uns tuts doch bloß um die paar bäume leid, weil wir so wenige übriggelassen haben.
  • Berni 55 10. März 2013, 16:12

    Die berühmten 2 Seiten der Medaille.
    Gut, dass wir wegen gestern nicht
    angefressen sind :-) Nervig wars :-)

    VLG Bernd
  • Natureworld 10. März 2013, 16:02

    Oha
    der ist aber heftig am werkeln
    hat alles seine Vor-und Nachteile
    Aufnahme find ich gut
    lieber Gruß
    Doris
  • Bernd -Berny- Spangenberg 10. März 2013, 15:39

    Würde ich trotz allem mal in Action sehen.
    Gruss Berny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 271
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 22.0 mm
ISO 100