Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Biber I

So ein Bieber kann ganz schön zuschlagen wenn er will. Auch mir als Tierfreund blutet das Herz wenn ich seh was er auf 100m Auenlanschaft angestellt hat. Jeder 3. Baum im Eimer!

Danke für´s Schauen

Kommentare 9

  • Bernhard Kuhlmann 23. März 2013, 19:46

    Und das alles ganz ohne Entgeld ! lach
    Gruß Bernd
  • Horst Schulmayer 11. März 2013, 23:23

    Dann bring Dich aber bitte mal schnell vorher in Sicherheit :-)
    Ja, das machen sich viele nicht klar, was Tierschutz bedeuten kann... ich würde die Bieber sehr gerne in freier Natur beobachten. Ist das denn bei Dir vor der Haustüre?
    Gruß Horst
  • Rheinbild 11. März 2013, 14:59

    Schon schwierig.Einerseits der Tierschutz, andererseits der Flurschaden. Das möchte ich nicht entscheiden müssen.
    Aber sehr anschaulich.
    LG
    Rheinbild
  • Walter Schmid39 10. März 2013, 19:54

    Das ist nicht der Zahn der Zeit, das war der Zahn des Biebers.
    Gruss Walter
  • Robert Hatheier 10. März 2013, 17:52

    Die arbeiten Generalstabmäßig... und mit viel Erfolg.

    LG Robert
  • mag ich 10. März 2013, 16:59

    *staun*
  • Berni 55 10. März 2013, 16:14

    Da hat er sich einen echten Brummer
    vorgenommen. Prima Doku !

    LG Bernd
  • Danjac 10. März 2013, 16:06

    Plagegeister sind sie schon, wenn man so sieht wie viele
    Bäume ihnen schon zum Opfer gefallen sind.
    Trotzdem ein tolles Naturbild.
    Dana
  • Bernd -Berny- Spangenberg 10. März 2013, 15:40

    Aber wehe wenn da mal Zahnschmerzen angesagt sind :-)
    Gruss Berny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 31.0 mm
ISO 100