Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


World Mitglied, Wolfsburg

Biber

Das es bei uns im Flüsschen Aller inmitten von Wolfsburg einen Biber geben soll habe ich schon oft gehört.
Jetzt habe ich ihn für ein paar Sekunden gesehen. Ein Foto - und er tauchte wieder ab.
Da konnte meine Frau noch den platten Schwanz sehen - es war wirklich ein Biber und keine Nutria.

Kommentare 8

  • Reibertb 2. Mai 2014, 13:57

    Glückwunsch zu einem tollen Erlebnis und dann noch so ein Foto von ihm, super!!!!!

    lg
    Björn
  • Daniela Boehm 24. April 2014, 23:38

    Zu schön :) ich bin von der Dicken Nase angetan ;) LG Dani
  • ak2311 24. April 2014, 18:23

    Du bist ein Glückspilz! Und dann ist Dir auch noch eine gute Aufnahme gelungen.
    LG Anne
  • Norbert Kappenstein 24. April 2014, 15:29

    Bei uns im NSG haben sie schon einige Bäume
    gefällt, aber gesehen habe ich noch nie einen. Mein
    Glückwunsch zu dieser gelungenen Aufnahme.
    LG Norbert
  • roland gruss 24. April 2014, 14:50

    er beobachtet dich ;-)

    lg roland
  • Wilfried Münster 24. April 2014, 14:48

    was für ein erlebnis! toll fotografiert.
  • heide09 24. April 2014, 13:00

    Du Glückspilz, solch ein schönes Abbild hätte ich auch gern mal geschossen.

    HG Ania
  • Henryk L 24. April 2014, 11:54

    Die sieht man in freier Natur ja kaum.
    Eine Aufnahme, welche mich in jeder Hinsicht begeistert.
    LG Henryk L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 800