Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


World Mitglied, Wolfsburg

Biber

Das es bei uns im Flüsschen Aller inmitten von Wolfsburg einen Biber geben soll habe ich schon oft gehört.
Jetzt habe ich ihn für ein paar Sekunden gesehen. Ein Foto - und er tauchte wieder ab.
Da konnte meine Frau noch den platten Schwanz sehen - es war wirklich ein Biber und keine Nutria.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 800