Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maxx Müller


Free Mitglied, die Maus

Biber für Arme...

Hier eine seltene Aufnahme vom Dackelbiber... wenn er denn mal aus dem Wasser kommt knabbert er an Holzstücken rum...
meist ist er aber ganz schnell wieder verschwunden... daher: Respekt an den genialen Tierfotoknippppser!! ;-))

Feine Grüße!!

Kommentare 15

  • Christiane K. 19. Juni 2005, 20:11

    Hehe sowas kenn ich nur im trockenen Zustand. Am liebsten in der Übungsstunde wenn der Herr eigentlich aufpassen sollte was er zu machen hat. Aber wir haben neuerdings auch nen Pool.
    LG Christiane
  • IP Eyes 15. Juni 2005, 11:59

    mein Lacher des Tages
    lg, Ina
  • Connie Engel 8. Juni 2005, 18:08

    der erste Dacken mit Nagezähnen LOL
  • Maxx Müller 8. Juni 2005, 15:52

    Danke euch...

    @Kerstin: Wir haben im Garten einen kleinen Minipool aufgebau... da springt der verrrrückte Dackelbiber immer rein... wenn er da einen Damm baut mache ich ein Foto... versprochen!!
  • Kerstin Kühn 8. Juni 2005, 15:03

    Grade hab ich in nem ganz schlauen Buch gelesen, das Biber einfach nur auf das Geräusch von fließendem Wasser reagieren und anfangen Dämme zu bauen - was bei einem aufgestellten Kasettenrekorder genauso funktioniert, wie bei einem fließenden Bach........
    Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das bei solch seltenen Dackelbiebern auch so ist *kopfkratz*
    Das sollte man doch mal experimentell nachweisen - find ich...
    :O))
    Gruß
    Kerstin
  • Connie Engel 8. Juni 2005, 12:40

    LOL ...oweh, mächtig Grund zur Sorge um die Wohnungseinrichtung ^^
    Grüss'le, Connie
  • .ina. 8. Juni 2005, 0:17

    oh, das sieht ja nach Arbeit aus. Armes Tier, nichtmal im Urlaub kann er ausspannen. (o:
  • Mari. Anne. 7. Juni 2005, 21:03

    E.N.D.L.I.C.H...sehe ich auch mal einen Dackelbiber..;-))
    *lach*...toll gemacht!
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Fotogen-ial 7. Juni 2005, 19:49

    Gut abgelichtet !
    Gefällt mir :-)

    LG Kelpie
  • Dori Doro 7. Juni 2005, 16:51

    hihi, der superdackel...übernimmt heldenhaft sogar biberaufgaben in der natur, falls diese mal beschäftigt sind...

    ;o)
  • Birgit Böckle 7. Juni 2005, 15:29

    *gröhl*
    Der Dackelbiber ist hammmermäßig und Dein Text .....einmalig gut ;-)
    LG
    Birgit
  • Günther Weinerth 7. Juni 2005, 15:13

    LOL
  • Andreas Fritz 7. Juni 2005, 15:03

    Besser als Arme für Biber...
  • Juliane Meyer 7. Juni 2005, 14:19

    :-D
  • Coaster-Fan 7. Juni 2005, 14:15

    ich würde ihn zur genetischen nachzucht schiessen...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 698
Veröffentlicht
Lizenz