Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

hpf61


Free Mitglied

Biber die 2.

Auch Heute ließ der Biber sich am Tage blicken, ich bekam zwar kalte Füße, es hat sich aber gelohnt, er sieht toll aus.

Kommentare 5

  • wieland.kl 14. März 2013, 19:02

    Bestens erwischt - ich muss auch mal wieder nach meinen Bibern schauen - letztes Jahr haben die Forstarbeiter rund um mein Bibergebiet die Wälder ausgedünnt - da war nicht viel mit Fotos - vielleicht wird es ja dieses Jahr wieder - Klasse in allen Belangen!!!

    Wieland
  • FMW51 14. März 2013, 0:04

    Große Klasse Deine Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael
  • el-la 13. März 2013, 22:05

    Glückwunsch zu dieser brillianten Aufnahme, dafür lohnt sich das warten auf jeden Fall
    VG el-la
  • Biberberti 13. März 2013, 21:55

    Der hat Dich aber voll im Blick
    Super gelungene Aufnahme LG Berti
  • Holger Kaschel 13. März 2013, 21:53

    tolle Situation, Bild gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Holger

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 390.0 mm
ISO 160