Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.447 19

Biberberti


Pro Mitglied, Ellwangen

Kommentare 18

  • ulli.w. 2. Juni 2014, 17:56

    Herrliches Foto!
    LG
    Ulli
  • Herr Hund 1. September 2013, 7:42

    Nur wer weis wie scheu sie sind weis es zu schätzen.
    Schöne Aufnahme.

    Herr Hund
  • gerduno 25. Juli 2013, 12:04

    Saubere Arbeit
    gerd
  • mwfoto 28. Mai 2013, 10:58

    Sehr schön festgehalten und im richtigen Augenblick da gewesen. VG Michael
  • heidi2503 5. April 2013, 15:34

    Tolle Aufnahme! Wirklich beneidenswert! Ich werde mich die nächsten Monate auch mal auf die Lauer legen, hoffe es klappt! LG Sandra
  • elab61 2. März 2013, 19:57

    So ein Foto macht man nicht alle Tage. Man muß wirklich wissen wo sie auftauchen und zu welcher Zeit. Also das bedeutet sitzen, sitzen und warten. Klasse Aufnahme. VG elab61
  • ulli.w. 8. Februar 2013, 12:13

    Sehr gute Aufnahme, aber das weisst du selbst.
    Herzlich,
    Ulli
  • I-N Fotografie 6. Februar 2013, 12:48

    WOW, eine Aufnahme vom Feinsten *****
    lg Ingrid
  • gerald reiner 3. Februar 2013, 19:12

    Beneidenswerte Aufnahme. Belohnte Geduld.
    LG Gerald
  • Biberberti 11. Januar 2013, 21:53

    Hallo Severin
    ich hab noch keinen Nutria gsehen
    ob Biber oder nicht?mich irritiert das grose Ohr
  • Severin Aicher 11. Januar 2013, 21:19

    Den find ich auch toll. und übrigens, da du wohl recht ahnung vom biber hast, kannst du mir sagen ob der Biber den ich fotografiert habe auch ein Biber ist?
    Jemand hat gemeint dass es ein Nutria sein könnte. Anhand der Nase hätte ich jedoch eher auf biber getippt.
    Gruss sevi
  • Klaus Kieslich 28. Dezember 2012, 12:37

    Fantastisches Portrait auf Augenhöhe
    Gruß Klaus
  • ausgestiegen 27. Dezember 2012, 19:41

    Stark - näher gehts nun wirklich nicht mehr... Hätte nie gedacht, dass man so nahe an den Kerl rankommt! VG HajoH.
  • wieland.kl 23. Dezember 2012, 19:31

    Ganz stark - bin beeindruckt!!!

    Wieland
  • biberfreundin 23. Dezember 2012, 19:00

    Der schon wieder mit der Kamera...! Den muß ich im Auge behalten!
    :-)))))

    VG Kathi

Informationen

Sektion
Klicks 1.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 500.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten