Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Biber auf Futtersuche

Biber auf Futtersuche

263 3

Hans Peter Stress


World Mitglied, Interlaken

Kommentare 3

  • biberfreundin 12. Mai 2013, 16:33

    Ja - leider kommen die Langschläfer oft erst dann raus, wenn das Licht nicht mehr gut zum fotografieren ist!
    Aber auch wenn ich kein Foto machen kann, hab ich immer das volle Grinsen im Gesicht, wenn mir ein Biber begegnet. Manchmal sehe ich einen, wenn ich per Rad in die Arbeit fahre - das ist gleich ein schöner Start in den Tag!
    VG Kathi
  • Hans Peter Stress 10. Februar 2013, 15:38

    Hallo Franz
    Auf einer Biber.- und Schwarzbärentour konnte ich diese Aufnahme im Gedränge der Gruppe nur schnell machen. Dazu war es schon in der Dämmerung. Für mich trotzdem ein Erlebnis und eine Erinnerung an Kanada 2010
    LG Hans Peter
  • Franz Schaffernak 10. Februar 2013, 12:55

    Wieso so Unscharf?
    LG. Franz

Informationen

Sektion
Ordner Biber
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-S10
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.9 mm
ISO 200