Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.207 4

Anselm K


Free Mitglied, Augsburg

Biber

fotografiert gestern in der Abenddämmerung an der Schmutter.

Kommentare 4

  • wieland.kl 18. April 2011, 11:11

    Den hast Du sehr gut erwischt, ich warte noch auf ein schönes Biberfoto außerhalb vom Gewässer!!!

    Wieland
  • Biber64 4. April 2011, 19:51

    solch prächtige Nager wohnen auch in meiner Gegend! Bin ein sehr grosser Biber (betr. natürlich nur den lat.castor fiber!) Fan: ;o) Tolles Foto! VG biber64
  • Anselm K 3. April 2011, 21:55

    der Biber oder der Bieber?!
  • Stefan Römer 3. April 2011, 21:48

    Justiiiiiiiin *kreisch*
    ok, die Frisur ist etwas anders, aber er ist halt einfach süüüüüüß =)
    also ich find den gag gut =)
    lg
    stefan

Informationen

Sektion
Klicks 1.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 200.0 mm
ISO 200