Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Biber am Abend

beim Putzen überrascht.
Eine unverhoffte Begegnung mit diesem sonst recht heimlichen Tier.

Kommentare 9

  • Dani Kuehler 19. April 2013, 7:46

    Wow! Toll erwischt, da stimmt alles. LG, Dani
  • Michael Tetzlaff 15. April 2013, 21:58

    Perfekt in Szene gesetzt den Biberpunker hier. Sieht man ja nur selten und dann noch so schön fotografiert. Herzlichen Glückwunsch dazu.........
  • Anja-W. 15. April 2013, 7:59

    Hammer! Der Schwanz... .
  • babsy44 15. April 2013, 0:05

    Hallo, Micha, da hast Du ja ein großes Glück gehabt, diesem Erdenbürger zu begegnen. Und die Kamera war auch startklar. Fein!
    LG Barbara
  • Silke Fregin 14. April 2013, 22:00

    Is der süüüß! Aber auf was für einem komischen Lappen sitzt denn der ;-)?

    LG Annett u Silke
  • Daniela Boehm 14. April 2013, 21:45

    Guter Gesichtsausdruck :) LG Dani
  • Conny Wermke 14. April 2013, 20:24

    UNd dann so nah..Toll!

    LG Conny
  • Marko König 14. April 2013, 20:05

    Schön erwischt.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Uwe M... 14. April 2013, 19:51

    Wunderschön ist diese Szene.
    Gruß Uwe