Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Bibber...........

also wir bleiben heut am Ofen.

______________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 7

  • Andreas Hinzer 18. März 2013, 14:41

    Brutal .....


    :-)
    LG Andreas
  • Suze 17. März 2013, 16:48

    und das ist eine gute Idee...wie man sieht ist es dort auch viiiiel gemütlicher :-)) vG Suze
  • Susanne Jupe 17. März 2013, 15:59

    Nöö, kalt ist hier nicht wirklich.. 7 Grad im Plus.. ist mega warm:))

    Aber die Uschi.. sieht sie gaga aus oder zum fürchten? Auf jeden Fall lustig mit den Zähnchen..:)

    LG susanne
  • Inken Hantz 17. März 2013, 14:43

    Ich hab meinen draußen-beim-Pferd-Teil heute zum Glück hinter mir, jetzt bleib ich auch daheim! Aber ich zernage trotzdem nichts, auch wenn das Wetter nervt ;o)
    LG, inken
  • Pfotengrafie83 17. März 2013, 10:56

    Klasse Foto von Uschi :)
    Hier ist es heut auch eklig.... :(
    LG Caro
  • Laura Potthoff 17. März 2013, 10:44

    Tolles Foto!! Mir gefällt der Lichteinfall sehr gut! Bildaufteilung und Schärfe sind auch super gut gelungen!!:-)
    LG, laura
  • Heike T. 17. März 2013, 10:39

    Ist das süß!
    Wir bleiben heute auch zu Hause!
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz