Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Biathlonzentrum

wird der Baldeneysee in Essen wohl nicht, denn ab morgen gibt's Tauwetter. Immerhin kann man bei Schnee Langlauf betreiben, auch im Ruhrpott.

Kommentare 14

  • Eifelpixel 29. Januar 2013, 15:37

    Da freut sich der Sportler in Ruhrpott wenn er seine Ski benutzen kann.
    Guten Woche wünsche ich dir Joachim
  • Jochen D 27. Januar 2013, 20:40

    Auf jeden Fall ist sie mit Eifer bei der Sache und trainiert schon mal für den Urlaub in den Alpen. Leider heute schon wieder alles weg. Aber wir wissen ja jetzt dass es Biathlon am BaldiSee gibt.
    LG Jochen
  • Ulrich Ruess 27. Januar 2013, 11:33

    Nach Weltrekord sieht das nicht aus, aber so macht es auch mehr Spaß,
    lG Ulrich
  • Bine Boger 27. Januar 2013, 11:05

    Fehlt nur noch ein bißchen Sonne! Schönes Foto!
    LG Bine
  • erica conzett ec 27. Januar 2013, 9:43

    das ist gesund, aber irgendwie habe ich das gefühl, sie sei nicht so sicher auf den latten....
    lieben gruss ric
  • L.O. Michaelis 26. Januar 2013, 22:24

    Habe ich - außer im Schalker Stadion - im Ruhrpott so noch nie gesehen. Gut, dass du vor Ort warst!
    Gruß
    Lars
  • Kerstin und Diddi 26. Januar 2013, 21:14

    Oh, das hätte ich jetzt nicht vermutet, das es in Essen ist.
    Klasse hast du die sportliche Lady fotografiert.
    LG Diddi
  • melkart (pepe jaime) 26. Januar 2013, 21:04

    Bonita figura tiene la modelo. Saludos
  • Michael H. Voß 26. Januar 2013, 20:51

    Warum nicht mal ein Biathlonstar aus dem Ruhrgebiet!
    Sehr gute Doku.! Klasse Haltungsnoten, auch für den Fotografen!!!!!
    Gruß Michael
  • dreamer 07 26. Januar 2013, 20:15

    tausend mal entlang gelaufen......aber nie mit Ski...=)
    LG dreamer
  • Vitória Castelo Santos 26. Januar 2013, 19:45

    Sehr dynamisch, die Szene gefällt mir sehr ... Tolles Bild !
    lg Vitoria
  • Axel Sand 26. Januar 2013, 19:22

    Zu jeder Jahreszeit kannst Du da mit unterschiedlichen Sportgeräten über den Haufen gefahren werden ;-)
    Gruß
    Axel
  • Sigrid E 26. Januar 2013, 19:05

    Nach dem Tauwetter werden Rollen unter die Ski gebaut und dann gehts weiter ;-)
    LG
    Sigrid
  • Conny Müller 26. Januar 2013, 18:58

    Sportlich, sportlich, unser BS kann einfach alles.
    ,-)))
    LG
    Conny