Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Wassmuth


Basic Mitglied, Berchtesgaden

Biathlon WM Ruhpolding 2

Magdalena Neuner liegt vor der Französin Sophie Boilley. Sie übernahm von Tina Bachmann. Leider musste sie einmal in die Strafrunde. Miriam Gössner führte aber die deutsche Staffel heran und übergab an die Schlussläuferin Andrea Henkel, die Gold für Deutschland holte und für "Gänsehautstimmung" im Stadion sorgte. 28.000 Zuschauer jubelten den 4 Mädels zu. Silber holte Frankreich und Tora Berger erkämpfte sich nach überragenden Rennen die Bronzemedaille ganz knapp vor Darya Domracheva (Weißrussland).

Kommentare 4

  • Der Sportfotograf 22. Dezember 2013, 18:53

    zu vielen grossartigen Sportphotos gehören die verschwommenen Zuschauer im Hintergrund.
    Dein Bild vermittelt die wahnsinnige Atmosphäre in Ruhpolding perfekt. Der tiefe Standpunkt, die perfekte Belichtung und der Hintergrund sorgen für ein Bild der Extraklasse.
    TOP

    Gruß
    Markus
  • Brigitte Kosch 6. Juli 2012, 9:54

    Starke Aufnahme
    lg brigitte
  • Hans-Gerd 12. März 2012, 22:01

    Wir werden sie sehr vermissen.
    starkes Foto
    Gruß, Hans-Gerd
  • Michael Klarl 12. März 2012, 7:21

    sozusagen ein historisches Foto.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Sport
Klicks 1.920
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S VR Nikkor 200mm f/2G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400