Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Biarritz

Am Abend vom Leuchtturm im Norden der Stadt aus gesehen.

Die Stadt glänzt auch aus der Ferne zum Teil mit historischen Prachtbauten, zum Teil mit unschönen Bausünden der vergangenen Jahrzehnte. Dennoch eine insgesamt sehenswerte Stadt, die ihre Reize hat!

Kommentare 39

  • stef1967 9. November 2013, 9:09

    superbes photos de france !! merci
  • Madame EIFEL 14. November 2010, 16:42

    Oh, ich freue mich über dieses Bild. In drei Tagen bin ich dort. So hätte ich mir Biarritz garnicht vorgestellt. Ja, viele Bausünden - aber trotzdem sch¨nes Bild.
    LG aus dem Périgord
    Gerti
  • Juergen Graf 9. November 2010, 15:59

    schöner Blick auf eine nicht so schöne Stadt; das Licht ist einfach klasse! Gruß Jürgen
  • N. Nescio 7. November 2010, 23:43

    man sonnt sich im besten licht dort.
    lg gusti
  • Wolfgang H. Schäfer 7. November 2010, 16:38

    Fantastisches Licht und ein sehr guter Bildaufbau!
    LG Wolfgang
  • Uwe M... 7. November 2010, 15:56

    Herrlich Farben und schönes Licht und ein klasse Bildaufbau
    Gruß Uwe
  • Manuel Gloger 7. November 2010, 13:56

    Ein paar Bausünden sind zwar zu sehen, aber insgesamt gesehen gibt es ganz bestimmt Schlimmeres. Ich glaube schon, dass es sich dort auf der Strandpromenade gemütlich flanieren läßt. Der Blick vom Leuchturm auf die, im abendlichem warmen Licht daliegende Stadt gefällt mir gut. Gibt es auch noch Bilder vom Turm?
    LG Manuel
  • MarlenD. 7. November 2010, 13:51

    dieser sanfte Farbübergang am Horizont...das ist doch eine Wucht...
    dann der fast golden warme Farbton des großen Felsens und dieser lichtverwöhnte Sandstrand.....der sich alle Mühe gibt, dem abendlichen Farbmärchen ein herrliches Altrosa hinzuzufügen...
    schön...Stefan
    und wer dort ganz oben wohnt auf der "güldenen Landzunge"...der muss ja einen sagenhaften Blick haben

    sei lieb gegrüßt
    Marlen
  • Lichtbilder - Holger Sauer 7. November 2010, 12:13

    tja - die bausünden findet man überall auf der welt... aber dein bild ist mal wieder absolut gelungen!
    lg holger
  • Ingolf Wagner 7. November 2010, 12:00

    Herrliches Licht. Hier gefällt mir der Eingriff des Menschen in der letzten Zeit überhaupt nicht. Aber dafür kannst Du ja nichts.
    Foto ist stimmig.
    LG Ingolf
  • Der Westzipfler 7. November 2010, 9:20

    Die Stadt macht architektonisch in der Tat einen ein wenig "buntscheckigen" Eindruck. ,.-)))
    Einen guten Standort hast Du da für Deine Aufnahme gewählt. Das "warme" Licht war bestens zum Zeitpunt Deiner Aufnahme.
    In Biarritz war ich leider noch nie . . . naja, kann ja irgendwann noch werden ,-)))

    LG aus Aachen und Dir einen besonders schönen Sonntag,

    Markus
  • K.-H.Schulz 6. November 2010, 20:56

    Sehr stimmiges Licht und eine gelungene Aufnahme.
    LG:karl-Heinz
  • Sylvia Schulz 6. November 2010, 19:30

    Insgesamt in einem wunderbaren Licht fotografiert, da stören nicht einmal die Bausünden...., dazu auch noch sehr schön der leichte Wellengang des Meeres
    lg Sylvia
  • Jo Kurz 6. November 2010, 18:41

    wundervoll, diese beleuchtung...
    sehr einladend! und insgesamt scheint mir die mischung zwischen alter und neuerer architektur doch eine recht gelungene - zumindest was auf deinem bild davon erkennbar ist.
    gruss jo
  • Jola Bartnik-Milz 6. November 2010, 18:24

    Die Perspektive + diese Landschaft = super Aufnahme
    Gruß Jola