Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elbio


Free Mitglied, Saarland

Kommentare 2

  • Ben Daxler 29. Januar 2010, 16:54

    Sehr viel Licht und wenig Zeichnung im Vordergrund. In diesem Fall würde ich sogar den ganzen "unteren Teil" beschneiden. Arbeitest Du mit SoftBoxen? Der Schlagschatten an der Nase lässt die Augen unterschiedlich dunkel erscheinen. Durch den fehlenden Kontrast unter dem Kinn scheint die linke Wange "geschwollen!?" Das gesicht leicht asymetrisch. Hier wäre die "Einrahmung" durch die Haare links und rechts von Vorteil gewesen. Ein unbedingter Pluspunkt ist und bleibt das Model!!!
  • Emotional Life Photography 10. Januar 2010, 18:50

    sehr hübsch....

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz