Zurück zur Liste
Biancograt aus der Adlerperspektive

Biancograt aus der Adlerperspektive

5.223 4

Supersperger Eduard


kostenloses Benutzerkonto

Biancograt aus der Adlerperspektive

Dieses Bild entstand am letzten Trainingstag beim Qualifikationsgrandprix in Samedan August 2010.
Außenkamerahalterung mit Funkfernsteuerung und EOS 550 Kamera, Objektiv 18-55

Kommentare 4

  • GS-Photo 1. Februar 2011, 7:33

    Da wird der Blick gefesselt. Interessante Perspektive, der Zusatzwiderstand lässt sich schon mal verschmerzen.
    LG Helmut
  • Charly Winkler 29. Januar 2011, 19:34

    alle deine bilder- sind von einer gewissen besonderheit - aber den ansonsten - weithin sichtbaren - einmal so zum greifen nahe - dazu gehört eben eine spezielle ausrüstung.....
    ein starkes bild....

    Lg- charly
  • Klaus H.. 29. Januar 2011, 18:04

    Sehr tolles Foto aus einer ungewöhnlichen Perspektive!
    So eine Sicht möchte ich auch mal haben!
    Gruß Klaus
  • Klaus Boizo 29. Januar 2011, 17:20

    gigantisch dieses bild. eine perspektive wie sie in der tat wohl sonst nur der adler hat.

    gruss
    klaus

Informationen

Sektion
Views 5.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten