Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

biancheria

Neu und originell ist die Idee sicher nicht, in südlichen Ländern Wäsche zu fotografieren. Aber daran vorbei komm ich nun allerdings auch nicht...
Also deshalb jetzt was Alltägliches: Wäsche in Ostuni (Apulien)
Canon G15

Kommentare 14

  • mf-k 31. Oktober 2013, 1:33

    Die Wäsche ein Augenschm...
    Klasse Foto!
    lG
    mfk
  • Marie Laqua 30. Oktober 2013, 10:49

    ich fotografier sogar die Wäsche im eigenen garten ...
    also ich versteh den Charme dieser Aufnahme sehr gut !
    lg Marie
  • Heidi Roloff 29. Oktober 2013, 13:17

    Da hängt eine Windhose, der kleine Bruder des Tornados ! Zur perfekten Tarnung malerisch eingerahmt von harmlosen Wäschestücke. Aber Dich konnte sie nicht täuschen. Gut eingefangen, kann ich da nur sagen :-)))))
    LG Heidi
  • Eva-Maria Nehring 28. Oktober 2013, 22:14

    Sehr gut mit den Markise.


    @ Waldi


    das ist nicht gewaschen, man ist in den Regen gekommen.

    Ach,
    da brauche ich nicht das Land verlassen.
    Meine Nachbarin hinter uns kann das bestens.
    Vielleicht sollte ich mal davon eine Aufnahme einstellen....
    :-)


    LG Eva
  • Adele Oliver 28. Oktober 2013, 3:51

    I would probably photograph every line with drying clothes that came my way .... always fun and picturesque and colourful .... I like your image, Manfred !!!
    greetings, Adele
  • Olli51 27. Oktober 2013, 20:34

    …Hauptsache sauber :-)
  • E-Punkt 27. Oktober 2013, 17:51

    der bunte teil des bildes kommt umso besser zur wirkung
    als im umfeld weiß zu sehen ist. interessante perspektive
    und ein sehr schönes motiv.

    lg elfi
  • Thomas Hintze 27. Oktober 2013, 16:41

    Eine wundervolle Mischung.
    Beste Grüße, Thomas
  • Waldi W. 27. Oktober 2013, 16:04

    aber bitte nicht alles in eine Maschine, das färbt !
  • Gabriele Maria Bootz 27. Oktober 2013, 15:01

    Ein Klassiker, von Dir gut in Szene gesetzt.
    VG Gabriele
  • Renate K. 27. Oktober 2013, 14:43

    Ich kann da auch immer nicht widerstehen. Es ist ja auch jedes Mal unterschiedliche Wäsche und unterschiedlich ordentlich aufgehängt :-) Interessant ist auch, wo die Leute so ihre Wäsche aufhängen.
    Außerdem gibts ja sogar eine eigene Sektion. Von da her ...
    LG Renate
  • Trude S. 27. Oktober 2013, 13:39

    malerisch und Urlaubssehnsucht ankurbelnd :-)
    Jeder Fotograf hat seine Freude daran, immer wieder !
    LG Trude
  • JuJu68 27. Oktober 2013, 13:15

    das ist Italien :)
  • Christa D. 27. Oktober 2013, 12:40

    so ein Foto muss einfach sein - sieht irgendwie lustig aus, besonders die Hose fasziniert mich! lg Christa